Hotline Technik 0521-9263433

Die Cloud zeigt in der Krise Ihre Stärke
von
(Kommentare: 0)

Derzeit sind gefühlt Hundertscharen von IT-Administratoren damit beschäftigt, Home-Office Lösungen zu finden und einzurichten. Dabei werden viele Möglichkeiten verwendet, die zwar den Zugriff auf die Unternehmensdaten und Anwendungen möglich machen, ein effektives Arbeiten trotzdem nicht möglich ist. Hier zeigt nun die Cloud in der Krise ihre volle Stärke! Mobiles Arbeiten von überall her ist in diesen Zeiten ein echter Gewinn.

Als IT-Dienstleister haben wir in der Vergangenheit viele Argumente für die Cloud in den Gesprächen mit unseren Kunden aufgeführt, aber niemals haben wir ernsthaft eine Pandemie als hauptsächlichen Cloud-Treiber gesehen. Jetzt, wo uns diese scheinbar unwirkliche Theorie eingeholt hat, bekommen wir von unseren Kunden ein Feedback für die richtige Entscheidung pro Cloud.

Mit unseren Lösungen aus der dbc deutschlands business-cloud bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen einen sicheren, schnellen und flexiblen Umstieg in die Cloud an.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
Copyright 2021 TEUTODATA GmbH. All Rights Reserved.